Das bin ich :

Lerne mich bei unserem Vorgespräch schon etwas kennen :-)
Ich freue mich darauf.


Maria 

Deine Fotografin


Mutter einer Teenager Tochter

Familienmensch

Fantasy und Film- Nerd

Tierfreund
Tattoofreak
Rammsteinfan

immer mit Spaß bei der Sache

Wieso bin ich die richtige Wahl für dich ?

Ich bin die richtige Wahl für diejenigen, die mal etwas anderes ausprobieren wollen. 

Ein Shooting bei mir macht Spaß und ist entspannt. Ich mache keinen Stress und verlange keine Modelerfahrung von dir. 

Diskretion ist selbstverständlich bei mir. Du darfst auch jederzeit eine Begleitperson mit ins Studio bringen. Auch für diese habe ich einen Kaffee da.

Vor jedem Shooting ist ein Vorgespräch möglich. Wir können alles übers Handy, per Email oder gerne auch persönlich bei einer Tasse Tee besprechen. Die Zeit nehme ich mir. So lernen wir uns schon mal etwas kennen und du kannst entscheiden, ob die Sympathie stimmt.

was meine Kunden sagen :

Nina via Whatsapp:
,, Maria, das ist das schönste Bild, das je einer von mir gemacht hat !,,

Franzi via Whatsapp:
,, Das sind definitiv jetzt schon die schönsten Fotos, die je von mir gemacht wurden ! Ich freu mir grad echt n Ast ab! Vielen Dank ,,

was meine Kunden sagen :

,,Maria ist einfach eine Super Liebe Person. 
Sie ist sehr Freundlich und hat sehr viel Geduld. 
Sogar mit Kindern! 
Sie macht ihre Arbeit gewissenhaft und mit Spaß! 
Sie hat immer wieder so gute Shooting Ideen! 
Preisleistung ist völlig i.o für diese Hervorragende Arbeit! 
Nur zu Empfehlen!"


Hast du noch Fragen zu deinem ganz besonderen Shooting ?

Dann melde dich bei mir und wir besprechen alles.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben