Wie viel kostet ein Shooting bei mir ?

Jedes Shooting passe ich individuell an meine Kunden an.

Du solltest mir in deiner Anfrage gleich erzählen, was du dir  vorstellst, evtl. mit Beispielbildern. Wenn deine Idee noch nicht ganz konkret ist, ist das kein Problem. Dann betreiben wir zusammen ein bisschen Brainstorming.

Am liebsten ist mir immer ein Vorgespräch bei mir im Studio oder per Videocall. Immerhin verbringen mir der Fotosession gerne mal 2 Stunden oder mehr miteinander. Da ist es gut, wenn man vorher schon weiß, ob die Chemie stimmt. Und wir können bei einer Tasse Kaffee viel besser unsere Ideen austauschen als via WhatsApp oder Email.

Was du bekommst :

  • Ein  ganz individuelles Shooting, nur auf dich und deine Wünsche / Ideen abgestimmt.  
  • Voller Zugriff auf meinen großen Fundus an Kleidern, Kostümen, Headpieces und anderen Accessoires. 
  • Eine gemütliche Atmosphäre und ein Fotoshooting ohne jeglichen Zeitdruck. Ich nehme an dem Tag keinen weiteren Termin an, sodass ich mich komplett auf unser Projekt konzentrieren kann.
  • Eine Fotografin die Spaß an dem hat, was sie tut. Ich mache diese kreative Art der Fotografie, weil mir das Ganze Spaß macht und auch noch lange Spaß machen soll. Ich will weg gehen von langweilig und Standard
  • Bilder, die nicht jeder Zuhause an der Wand hängen hat. 




Die individuelle Preisabsprache muss sein, weil jede Idee ,die du hast, von mir mit einem ganz anderem Aufwand umgesetzt werden muss. Das Shooting selbst und vor allem die Bildbearbeitung ist je nach Projekt immer ein bisschen anders. 


Genau aus dem Grund besprechen wir vorher alles. 

Auf unseren Kaffeeplausch freue ich mich schon .